Die Verbandszeitung – das Sprachrohr des ZSS

Der Zürisport ist die Essenz eines sportlichen Zürichs: Events, Sportanlagen und Geheimtipps, aber auch hintergründige Reportagen und Porträts zeigen die Vielfalt der Zürcher Sportvereine. Viermal im Jahr bietet der Zürisport eine willkommene Abwechslung zur üblichen Sportberichterstattung in den grossen Zeitungen. Weitere wichtige Inhalte sind Infos aus dem Verband sowie sportpolitische Themen. Der Zürisport sorgt dafür, dass die politischen Parteien den Worten Taten folgen lassen.

Redaktion und Anzeigenverkauf: Xess Marketing, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Telefon 044 396 25 58

Jetzt ein kostenloses Zürisport-Abo bestellen!

Nutzen Sie das kostenlose Abo, damit der Zürisport das Gewicht und die Stärke hat, sich für die Interessen des Vereinssports in der Stadt Zürich einzusetzen.

* Pflichtfelder

Zürcher Stadtverband für Sport
8000 Zürich
Telefon 044 396 25 55
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Erreichbar: Dienstag - Donnerstag