Erneute Abstimmung für das Fussballstadion für Zürich

Die Stimmberechtigten der Stadt Zürich müssen am 27. September erneut  über das Bauprojekt auf dem Hardturm abstimmen. Gegen den privaten Gestaltungsplan «Areal Hardturm-Stadion» wurde das Referendum ergriffen. 

Als Verband der Stadtzürcher Sportvereine wünschen wir uns nach wie vor, dass Zürich endlich ein echtes Fussballstadion bekommt.  Für den Fussball, aber auch für den Sport allgemein. Wir setzen uns  für eine bedarfsgerechte, funktionale und auch zukunftsfähige Sportinfrastruktur in der Stadt Zürich ein. Damit alle Sportvereine möglichst optimale Trainings- und Wettkampbedingungen erhalten.

Darum: JA  zum Fussballstadion!


Das sind unsere Argumente, warum Zürich endlich ein echtes Fussballstadion braucht:

Solidarität unter Sportlern

Heute ist der Spitzenfussball auf die Unterstützung der Zürcher Sportvereine angewiesen.
Morgen sind es die Schwimmer, Eiskunstläufer, Unihockeyaner oder Turner, die ein Infrastruktur-Anliegen haben.
Darum: Sportlerinnen und Sportler sind solidarisch und sagen JA zum Fussballstadion.

 Mehr Infos

Video

Video mit Argumgenten für ein echtes Fussballstadion.

anschauen

Zürcher Stadtverband für Sport
8000 Zürich
Telefon 044 396 25 55
Fax 044 396 25 52
E-Mail: info@zss.ch
Erreichbar: Dienstag - Donnerstag